Blog

#Zeige dein Business - Aktion der Holvi Bank

Dec 15, 2020 11:44:50 AM / by Anne Stapelfeldt


WOW! Damit haben wir nicht gerechnet.

In der letzte Woche durften wir erfahren, wie sehr unsere Community hinter uns steht. #ZeigDeinBusiness

Dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei euch. Gleichzeitig begrüßen wir alle neuen Gesichter und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Weißt du nicht worum es geht?
Wir sind unter den TOP 25 der coolsten und außergewöhnlichsten Unternehmen, die von #ZeigDeinBusiness und der Holvi- Bank ausgewählt wurden. #ZeigDeinBusiness ermöglicht, sein Unternehmen vorzustellen und die 25 Interessantesten wurden ausgewählt und werden in Partnerschaft mit der Holvi vorgestellt.
Durch eure Stimme für uns, bekommen wir die Gelegenheit es nach ganz oben zu schaffen.
2021 startet eine Kampagne die den drei Gewinnern ermöglicht, Ihre Arbeit präsenter für euch zu machen.

 

 

 

Auch wir wollen noch mehr Menschen erreichen. Viele wissen garnicht, dass sie für ihr Business Förderungen erhalten können. Wir suchen das passende Programm, beraten und unterstützen dich bei der Beantragung.

Also worauf wartest du? Bis zum 17. Dezember kannst du noch für uns voten!

Vote für uns

 

Tags: Unternehmen, Foerdermittel, Frauen, ZeigDeinBusiness, Voting

Anne Stapelfeldt

Written by Anne Stapelfeldt

Subscribe to Email Updates

Lists by Topic

see all

Posts by Topic

Alle anzeigen

Recent Posts